Seit über 50 Jahren…

…sind wir kompetenter Dienstleister auf unserem Fachgebiet. Unser Team besteht aus hervorragend geschulten, langjährigen Mitarbeitern, von denen einige schon seit 30 Jahren bei uns arbeiten. Alle unsere Mitarbeiter sind bei uns im Betrieb ausgebildet worden, so daß sie ihr Handwerk bestens verstehen und mit modernsten Techniken all das verwirklichen, was uns auszeichnet.

Unsere Philosophie

Michael Pillmayer - Geschäftsführer
Michael Pillmayer – Geschäftsführer


 

 

 

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Dieser Philosophie sind wir seit über 50 Jahren treu geblieben.  Viele Auftraggeber kommen bei neuen Projekten gerne auf uns zurück, da sie wissen, dass sie sich jederzeit auf uns verlassen können.


Entwicklung des Unternehmens:

1957                Gründung des Malergeschäftes durch Hermann Sigler, Schwenkgasse 48/1 in Wendlingen a.N.

1996                Übernahme vom bisherigen Inhaber

1999                Baubeginn des neuen Gebäudes Schäferhauser Straße

1999                Einzug in das neue Firmengebäude

1999                Eröffnung des Farbenlädles

 

Mitarbeiterentwicklung:

1996               4 Mitarbeiter

2005               Zusammenführen der Geschäftsbereiche  
                       Malergeschäft und Industrielackierung zur Michael Pillmayer GmbH 

2008              1 Meister
                       3 Malergesellen und 1 Auszubildende/r

2019              2 Meister
                      3 Malergesellen und 1 Auszubildende/r

 

Entwicklung des Fuhrparks:

1996              2 VW Pritschenwagen

2008              1 Ford Transit, 1 Ford Ranger,1 LKW

2019              1 Renault Master, 1 Renault Traffic, 
                       1 LKW DB 816D, 1 Dacia Dokker